Specialist VM Organisation (m/w) - Visual Merchandising

Bekleidung

Bodelshausen

Marc-Cain-Allee 4

marc-cain.com

Specialist VM Organisation (m/w) - Visual Merchandising Marc Cain GmbH Bodelshausen Planung und Umsetzung von In-Store Events für eigene Retail Stores, Franchise-Partner und Wholesale-Flächen, Sourcing von und Ansprechpartner für externe VM Dienstleister, Verwaltung von VM Reports inklusive internen Follow-Ups.

Ist Ein Innovatives International Erfolgreiches Und Dynamisches Modeunternehmen Im Premiumbereich Der Damenoberbekleidung Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Vm Organi­sation Am Standort Bodelshausen Suchen Wir Baldmöglichst Einen Specialist Vm Organisation (m/w) - Visual Merchandising Ihre Aufgaben Planung Und Umsetzung Von In-store Events Für Eigene Retail Stores Franchise-partner Und Wholesale-flächen Sourcing Von Und Ansprechpartner Für Externe Vm Dienstleister Verwaltung Von Vm Reports Inklusive Internen Follow-ups Organisation Von Castings Und Fittings Zur Vorbereitung Von Kunden-events Europaweite Koordination Der Logistik Von Technik- Equipment Inklusive Lagerbuchungen Und Versand Von Event-materialien Koordination Interner Retail Und Wholesale Trainings Allgemeine Administrative Tätigkeiten Und Ci-gerechte Auswertungen In Deutscher Und Englischer Sprache Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ausbildung Als Europasekretär/in Idealerweise Erfahrungen Im Bereich Visual Merchandising Begeisterung Für Die Modebranche Interior Design Und Trends Hohe Flexibilität Und Leistungsbereitschaft Sorgfältige Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse Wir Bieten Einen Spannenden Aufgabenbereich Mit Abwechslungs­reichen Tätigkeiten Sie Erwartet Ein Dynamisches Team Und Eine Stilvolle Arbeitsumgebung Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung über Www-com/karriere-und-jobs   Jetzt Bewerben Kaufmann Industriekaufmann Bürokaufmann Europasekretär Eventplanung Koordinator Eventplaner Verkaufsförderung Warenpräsentation Werbekommunikation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Verkaufsschulung Verkausftraining POS-Management Marketing Kaufmann Industriekaufmann Bürokaufmann Europasekretär Eventplanung Koordinator Eventplaner Verkaufsförderung Warenpräsentation Werbekommunikation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Verkaufsschulung Verkausftraining POS-Management Marketing Specialist VM Organisation (m/w) - Visual Merchandising Planung Und Umsetzung Von In-Store Events Für Eigene Retail Stores Franchise-Partner Und Wholesale-Flächen Sourcing Von Und Ansprechpartner Für Externe VM Dienstleister Verwaltung Von VM Reports Inklusive Internen Follow-Ups Bodelshausen Kaufmann Industriekaufmann Bürokaufmann Europasekretär Eventplanung Koordinator Eventplaner Verkaufsförderung Warenpräsentation Werbekommunikation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Verkaufsschulung Verkausftraining POS-Management Marketing

Modeschneider (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bodelshausen)

Modeberater (m/w)

HelloFresh (Verden (Aller))

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf und Vergabe
   GESOBAU AG (Berlin)

Teamleiter Fuhrpark (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)